0
0
0
Warenkorb
0,00
0
Die Produkte werden gefiltert
Motorrad hinzufügen
Menü

Crosshelm Airoh Aviator 2.2 REVolve Grün Glänzend

Beschreibung

Einer der besten Crosshelme auf dem Markt ist jetzt noch besser geworden!

Der Aviator 2.2 wurde zusammen mit Antonio Cairoli und anderen Fahrern aus der Weltelite entwickelt. Cairoli hat diesen Helm selbst getragen!

Der Aviator 2.2 besitzt revolutionierende Eigenschaften in Sachen Sicherheit, Komfort und Aussehen. Er ist in drei verschiedenen Schalengrößen erhältlich und besteht aus Kohlefaser und ist aramidverstärkt, was ihn sowohl leicht als auch sicher macht. Er wiegt nur 950 Gramm und ist somit unglaublich komfortabel, sodass Dein Nacken vom Tragen nicht müde wird.

Die Inneneinrichtung ist hergestellt aus den neuesten Materialien, die Atmungsvermögen, Belüftung und Komfort erhöhen. Sie ist außerdem herausnehmbar und waschbar. Die Wangenpolster sind mit Airohs Emergency Fast Remove ausgestattet, was im Falle eines Unfalls ein schnelles und einfaches Abnehmen des Helmes gewährleistet.

- Bessere Passform für Brillen und größeres Sichtfeld als der Aviator 2.1.
- Kinnschutz, Belüftung und Visier verbessert.
- Doppelter-D-Verschluss
- Eingebaute Befestigung für GoPro-Kamera.
- Staubfilter in Lufteinlässen.
- Schutz zum Abdecken der Lufteinlässe bei schlammigen und regnerischen Verhältnissen.

ECE 22-05!