Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

Dies ist ein Beispielbild und kann von dem Originalprodukt abweichen.

Brennraum zu VHM Zylinderköpfen

VHM

VHM Brennraum zu VHM Zylinderköpfen. VHM stellt seit 1978 Teile und modifizierte Versionen für Hochleistungsrennmotoren her. Sie sind führend in ihrer Branche. Für jeden Zylinderkopf gibt es eine Standardalternative. Dies ist eine Einsatz, der die beste Leistung mit einem original oder leicht modifizierten Motor erbringt mit beispielweise einem getrimmten Abgasrohr. Dieser Einsatz ist nach umfangreichen Tests von VHM entworfen worden und gibt Ihnen eine Leistungssteigerung über den gesamten Drehzahlbereich. Wenn Sie selber experimentieren und das Brennraumvolumen oder den Kolbenhub verändern möchten, gibt es zusätzliche Alternativen an Brennräumen. Die nachfolgenden Zahlen beim Herunterscrollen werden in etwa so gelesen: Erste Spalte = Volumen in CC Zweite Spalte = Kolbenhöhe in Millimetern Dritte Spalte = Squish in Millimetern "Standard" - Dies ist der Einsatz, den VHM empfiehlt. "Blind" – Dieser ist völlig unbearbeitet und muss bearbeitet werden, um den spezifischen Wünschen zu entsprechen.

VHM Brennraum zu VHM Zylinderköpfen. VHM stellt seit 1978 Teile und modifizierte Versionen für Hochleistungsrennmotoren her. Sie sind führend in ihrer Branche. Für jeden Zylinderkopf gibt es eine Standardalternative. Dies ist eine Einsatz, der die beste Leistung mit einem original oder leicht modifizierten Motor erbringt mit beispielweise einem getrimmten Abgasrohr. Dieser Einsatz ist nach umfangreichen Tests von VHM entworfen worden und gibt Ihnen eine Leistungssteigerung über den gesamten Drehzahlbereich. Wenn Sie selber experimentieren und das Brennraumvolumen oder den Kolbenhub verändern möchten, gibt es zusätzliche Alternativen an Brennräumen. Die nachfolgenden Zahlen beim Herunterscrollen werden in etwa so gelesen: Erste Spalte = Volumen in CC Zweite Spalte = Kolbenhöhe in Millimetern Dritte Spalte = Squish in Millimetern "Standard" - Dies ist der Einsatz, den VHM empfiehlt. "Blind" – Dieser ist völlig unbearbeitet und muss bearbeitet werden, um den spezifischen Wünschen zu entsprechen.

  • ██████████ ██████

    ███ ███ ███

  • ██████████ ██████

    ███ ███ ███

  • ██████████ ██████

    ███ ███ ███

  • ██████████ ██████

    ███ ███ ███

Brennraum zu VHM Zylinderköpfen

VHM

Dies ist ein Beispielbild und kann von dem Originalprodukt abweichen.

!
  • (-%)
  • Lagersaldo Oops! Das letzte Stück wurde gerade verkauft.

Passt das Produkt zu Ihrer Crossmaschine?

Wählen Sie eine Ihrer Maschinen aus, um zu sehen, ob das Produkt passt.

Ergänzen Sie Ihr Crossmodell, um zu sehen, ob die Produkte passen.

Brennraum zu VHM Zylinderköpfen

VHM

VHM Brennraum zu VHM Zylinderköpfen. VHM stellt seit 1978 Teile und modifizierte Versionen für Hochleistungsrennmotoren her. Sie sind führend in ihrer Branche. Für jeden Zylinderkopf gibt es eine Standardalternative. Dies ist eine Einsatz, der die beste Leistung mit einem original oder leicht modifizierten Motor erbringt mit beispielweise einem getrimmten Abgasrohr. Dieser Einsatz ist nach umfangreichen Tests von VHM entworfen worden und gibt Ihnen eine Leistungssteigerung über den gesamten Drehzahlbereich. Wenn Sie selber experimentieren und das Brennraumvolumen oder den Kolbenhub verändern möchten, gibt es zusätzliche Alternativen an Brennräumen. Die nachfolgenden Zahlen beim Herunterscrollen werden in etwa so gelesen: Erste Spalte = Volumen in CC Zweite Spalte = Kolbenhöhe in Millimetern Dritte Spalte = Squish in Millimetern "Standard" - Dies ist der Einsatz, den VHM empfiehlt. "Blind" – Dieser ist völlig unbearbeitet und muss bearbeitet werden, um den spezifischen Wünschen zu entsprechen.

VHM Brennraum zu VHM Zylinderköpfen. VHM stellt seit 1978 Teile und modifizierte Versionen für Hochleistungsrennmotoren her. Sie sind führend in ihrer Branche. Für jeden Zylinderkopf gibt es eine Standardalternative. Dies ist eine Einsatz, der die beste Leistung mit einem original oder leicht modifizierten Motor erbringt mit beispielweise einem getrimmten Abgasrohr. Dieser Einsatz ist nach umfangreichen Tests von VHM entworfen worden und gibt Ihnen eine Leistungssteigerung über den gesamten Drehzahlbereich. Wenn Sie selber experimentieren und das Brennraumvolumen oder den Kolbenhub verändern möchten, gibt es zusätzliche Alternativen an Brennräumen. Die nachfolgenden Zahlen beim Herunterscrollen werden in etwa so gelesen: Erste Spalte = Volumen in CC Zweite Spalte = Kolbenhöhe in Millimetern Dritte Spalte = Squish in Millimetern "Standard" - Dies ist der Einsatz, den VHM empfiehlt. "Blind" – Dieser ist völlig unbearbeitet und muss bearbeitet werden, um den spezifischen Wünschen zu entsprechen.

  • Schnelle Lieferung
  • 60 Tage kostenlose Rücksendung
  • Kostenloser Größenumtausch
  • Tiefst-Preis-Garantie