Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

FOX Racing Shox

FOX Racing Shox wurde im Jahr 1974 gegründet. Damals war es ein kleines Unternehmen. Heute ist es eines der weltweit größten Unternehmen für Federn und Stoßdämpfer.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist FOX Racing Shox?

    FOX Racing Shox wurde 1974 von Bob Fox in Watsonville, Kalifornien gegründet. Damals war es nur ein kleines Unternehmen, das Federungen für Cross-Maschinen verkaufte. Heute ist es eines der weltweit größten Unternehmen für Stoßdämpfer. Das Unternehmen produziert auch eigene Produkte selbst, unter anderem Motorräder, Autos, Cross-Bikes, Quads, Motorschlitten und Mountainbikes.