Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

Interphone

Interphone ist eine italienische Marke, die führender Hersteller von Kommunikationssystemen für Motorradfahrer ist. Die Produktpalette bietet unter anderem Gruppenkommunikation, Verbindungen zum Handy, GPS oder MP3-Player, mit Interphone ist man gerüstet, um ganz einfach Kontakt zur Außenwelt halten zu können.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist Interphone?

    Cellular Italia wurde 1990 als ein Vertreiber von den ersten Handys gegründet. In den frühen Jahren hatten Handy-Akkus sehr geringe Haltbarkeit, woraufhin Cellular Italia das erste eigene Zubehör produzierte: ein Handy Ladegerät, welches im Auto angewendet werden konnte. Im Jahr 2005 präsentierte Cellular Italia sein erstes Bluetooth Interphone. Interphone wurde als Vorbote der großen Innovation in der Kommunikation zwischen Motorradfahrern betrachtet, die zu dieser Zeit noch mit veralteten, drahtgebundenen Kommunikationssystemen kommuniziert haben. Dank großer Zuverlässigkeit und Funktionalität von Interphone, hat sich die Marke im Laufe der Jahre ein hohes Maß an Vertrauen unter seinen Nutzern erworben. Interphone ist eine Marke, die heutzutage für die Herstellung von qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten bekannt ist und dessen Kommunikationssysteme sind die perfekte Begleitung für unterwegs.