Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

JT Racing

Das altbekannte Unternehmen JT Racing hat Motocross Bekleidung für die Weltelite seit den 70er Jahren gemacht. Jetzt ist JT Racing mit neuen Designs, Funktionalität und Qualität zurück und schlägt ein neues Kapitel in der JT Racing Geschichte auf!


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist JT Racing?

    JT Racing wurde von John und Rita Gregory 1970 in San Diego , USA gestartet. Es fing alles damit an, dass das Paar Gregory mit der Produktion von Motocross Socken anfingen, die sie dann aus dem Kofferraum ihres Autos auf Motocrossstrecken verkauft haben. Der Verkauf der Socken ging besser als erwartet und schon bald konnte das Paar das Geschäft in Vollzeit ausüben. Sie baten den berühmten Motocross Fahrer Joel Roberts an, für eine Gegenbezahlung von nur 100 $, so viele Socken zu nutzen, wie er nur wollte. Diese Werbung verhalf JT Racing bekannt zu werden und sie wurden schnell in der Branche bekannt. Schon bald erweiterte JT Racing ihr Angebot und bot eine Produktlinie von Shirts an, zusammen mit dem Produkt, das die Motorcross Welt revolutioniert hat: der Motocross Hose aus Nylon. Dank Innovation, Design und Zusammenarbeit mit Top-Motocross Fahrern der Welt, hat es JT Racing geschafft, den Markt seit fast drei Jahrzehnten zu dominieren und ist eines der Unternehmen in der Motorcrosswelt, das in diesem Bereich führend ist. Im Jahr 2001 verkauften John und Rita Gregory JT Racing und das Unternehmen hat sich für 10 Jahre in den Schatten zurückgezogen. Doch jetzt erlebt JT Racing ein Comeback und setzt auf Design, Funktionalität und Qualität. Es ist Zeit für ein neues Kapitel von JT Racing Geschichte!