Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Meine Maschinen

Schließen

Ein neues Modell hinzufügen.

Schließen

Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Filter

Hersteller

Kategorie

Zeige nur

  • Reduzierte Produkte

Sortieren

Sortiere nach:

O'Neal

O´Neal hat jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von hochwertiger Motocross Bekleidung und Schutzausrüstung für Motocross-Fahrer. O´Neals Hingabe für den Rennsport war immer vorrangig und die Produkte von O´Neal sorgen für perfekten Komfort, Flexibilität und natürlich den besten Schutz.

Filtern Filter schließen

O'Neal

( Produkte)

Die Produktliste wurde gefiltert und wird angezeigt.
von Produkte

Produkte filtern Filter ändern Filter schließen
Produkte filtern Filter ändern
Filtern Filter ändern Filter schließen
Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Jetzt die richtigen Produkte noch schneller finden!

Seite von

Produkte pro Seite

  • 43
  • Alle anzeigen 123
  • Save

    Über O'Neal

    Jim O´Neal war ein leidenschaftlicher Motorcross-Fahrer, der die Notwendigkeit für eine bessere Ausrüstung, Zubehör und Sportbekleidung erkannt hatte. O´Neal began seine Karriere indem er Preston Petty Kotflügel aus dem Kofferraum seines Autos auf lokalen Rennveranstaltungen verkauft hatte. Der Verkauf lief ausgezeichnet, sein Interesse für die Branche begann zu wachsen und die Nachfrage an guten Ausrüstungen wuchs stätig. O´Neal wechselte vom Verkauf vom Kofferraum seines Autos zu der eigenen Garage um dann zu einer 67.000 Quadratmeter großer Industriehalle zu wechseln, die das Unternehmen auch heute beherbergt. Auch die Produktlinie wuchs von bescheidenen 120 Artikeln bis zu den aktuellen 12 000 Artikeln. O´Neal produziert hochwertige Ausrüstung wie Stiefel, Helme und Schutzkleidung aus den besten Materialien, die auf dem Markt vorhanden sind. 1970 hat sich da Unternehmen in den USA etabliert und wird heute noch mit der gleichen Leidenschaft betrieben, wie zu der Gründungszeit, nämlich der Leidenschaft für Motorcross und dem Willen die beste Ausrüstung zu bieten.