Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

Scala

Scala Rider wurde von Cardo Systems entwickelt, einem der erfolgreichsten Kommunikationssysteme für Motorrad- und Schneemobilfahrer. Gruppenkommunikation, Anschluss ans Handy oder GPS - mit Scala Rider ist es einfach mit der Umwelt Kontakt zu haben.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist Scala?

    Cardo Systems Inc. hat seinen Hauptsitz in Pittsburgh, USA und ist ein weltweit führender Hersteller von Bluetooth-Kommunikationssystemen für Motorrad-, Schneemobil- und Fahrradfahrer. 2005 wurde Scala Rider lanciert und damit hatte Cardo Systems eines der ersten Bluetooth Headsets für Motorradhelme hervorgebracht. In Zusammenarbeit mit seinen besten Ratgebern, nämlich seinen Kunden, hat Scala Rider seine Erfolgsgeschichte fortgesetzt und ein breites Spektrum von Kommunikationsprodukten entwickelt. Dank der technischen Fortschritte kann man mit Scala Rider leicht mit der Außenwelt kommunizieren, etwa durch Gruppenkommunikation oder den Anschluss ans Handy oder GPS. Von vielen Motorradfahrern auf der ganzen Welt bevorzugt, bleibt Cardo Systems dabei, Scala Rider zu verbessern und zu erneuern, um das höchste Kommunikationsniveau zu schaffen, das erreicht werden kann.