0
0
0
Warenkorb
0,00
0
Die Produkte werden gefiltert
Motorrad hinzufügen
Menü

Bremsscheibe Vorne Braking SM 320mm

Beschreibung

Die Braking SK-Serie Supermoto Vorderbremsscheibe mit 320mm wurde nun nach 7 Weltmeistertiteln weiterentwickelt, um noch besser zu werden! Die Scheibe ist 9% leichter als zuvor und verleiht dem Fahrer bessere Fahreigenschaften.

Die SK-Serie besitzt ein Wellendesign. Dies beinhaltet, dass die äußere und innere Kante nicht exakt rund sind. Die Wellenform verhilft dabei, die Bremsbeläge bei harten Bremsmanövern abzukühlen! Ein gut temperierter Bremsbelag bietet ein besseres Bremsvermögen!

Die Scheibe besitzt eine spezielle Fahrtrichtung mit einem Winkel von 14˚ zu den Befestigungen.
Die rostfreie, schwimmende Scheibe verträgt Temperaturen bis zu 800˚C! Dies bietet Ihnen als Fahrer Sicherheit und gutes Bremsvermögen trotz hoher Temperaturen!