Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

DNA

Die griechische Marke DNA Filters ist ein weltweit führender Hersteller von Hochleistungs-Luftfiltern für Motorräder, Enduro und Motorcross. DNA bietet Filter basiert auf innovativen technischen Lösungen, höchster Qualität, aktuellem Design und bester Performance.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist DNA?

    DNA Filters LTD wurde 2002 von Dino Nicolaidis und Maria Ralli gegründet, zwei Persönlichkeiten mit einer soliden und erfolgreichen Geschichte in der Motorrad-Industrie. Nicolaidis hatte schon seit langer Zeit als Ingenieur und Motorradbauer gearbeitet und verwirklichte mit DNA seine Idee, das erste und einzige griechische Unternehmen für leistungsfähige Luftfilter zu werden.Der internationale Erfolg kam schnell. 2004 gewann DNA zusammen mit Yamaha France GMT 94 die World Endurance Championship und seitdem entwickelte sich und wuchs das Unternehmen stätig. Heute verfügt DNA über ein starkes Vertriebsnetz in 44 Ländern auf der ganzen Welt und bietet eine breite Palette von mehr als 500 verschiedenen Produkten an. DNA verfügt über die neueste Technologie, die modernste Ausrüstung und ein Team von erfahrenen, technisch versierten und engagierten Mitarbeitern. DNA arbeitet zielgerichtet und systematisch, um ihren Kunden Luftfilter anzubieten, die mit höchster Qualität, aktuellem Design und bester Leistung überzeugen.