0
0
0
Warenkorb
0,00
0
Die Produkte werden gefiltert
Motorrad hinzufügen
Menü

Doppelmaulschlüssel Beta Tools

Beschreibung

Beta Tools begann in den 1920ern Werkzeuge herzustellen und hat seitdem sowohl Material als auch den Herstellungsprozess bis zum Äußersten optimiert. Nur um Werkzeug von weltführender Qualität herzustellen.

Diese schönen Maulschlüssel sind aus gehärtetem Qualitätsstahl und sind somit unglaublich verschleißfest, ohne dass das Profil dick und klumpig sein muss. Man kommt dadurch mit diesen Schlüsseln an Stellen, von denen man nie glauben würde, sie erreichen zu können!

Sich Werkzeuge von so unglaublich guter Qualität zuzulegen, wie bei den Werkzeugen von Beta Tools, kann man wirklich schon als Investition für den Werkzeugkoffer sehen!

- doppelter Maulschlüssel bietet zwei Größen in einem Schlüssel
- Maulschlüssel erleichtern das anstezen an schwer zu erreichende Schrauben/Muttern
- hervorragende Passform
- dünneres und nutzbareres Profil, als die meisten anderen Maulschlüssel
- hergestellt in Italien

Wähle die Größe des Schlüssels im Drop-Down Menü!