Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

Dragon

Dragon ist eine amerikanische Marke, die Sonnenbrillen und Schutzbrillen für aktive Menschen produziert. Dragon entwirft einzigartige, schöne und funktionale Schutzbrillen für Motorcross, Schneemobil und andere Action-Sportarten. Schutzbrillen von Dragon bieten sowohl elegantes Design als auch guten Schutz für die Augen.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist Dragon?

    Dragon Alliances wurde im Jahr 1993 in einer kleinen Garage i Capo Beach, Südkalifornien gegründet. Der Gründer Will Howard hatte den Ehrgeiz, Schutzgläser zu produzieren, die sich für Menschen mit einem aktiven Lebensstil eignen können. Howard hatte selbst ein großes Interesse am Surfen, Snowboarden und Motorcross und es war eben dieses Interesse, welches dazu führte, dass Dragon entstand. Am Anfang produzierte Dragon Sonnenbrillen in einer traditionellen Ausführung, die vor allem Surfer angezogen hatte. Doch schon bald erweiterte Dragon seine Produktpalette auf die Produkte, die auch heute angeboten werden, das heißt Sonnenbrillen und Schutzbrillen für die meisten Action-Sportarten. Dragon produziert Produkte mit einem einzigartigen Design und in einer unverwechselbaren Formsprache, in der jeder etwas für seinen eigenen Stil finden kann. Mit Schutzbrillen von Dragon, kann man sich sicher sein, eine perfekte Passform, solide Konstruktion, hohe Funktionalität zu erhalten und ein außergewöhnlichs Design zu erhalten.