Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Meine Maschinen

Schließen

Ein neues Modell hinzufügen.

Schließen

Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Filter

Hersteller

Kategorie

Zeige nur

  • Reduzierte Produkte

Sortieren

Sortiere nach:

Engans

Schwedische Stoßdämpfer von der Marke Engans. Stoßdämpfer, die sich perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Hergestellt in höchster Qualität und entwickelt, um höchste Leistung anzubieten. Engans Kompressionen und Druck-und Zugstufen werden von der Rennfahrer-Elite in Schweden und in den USA getestet.

Filtern Filter schließen

Engans

( Produkte)

Die Produktliste wurde gefiltert und wird angezeigt.
von Produkte

Produkte filtern Filter ändern Filter schließen
Produkte filtern Filter ändern
Filtern Filter ändern Filter schließen
Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Jetzt die richtigen Produkte noch schneller finden!

Seite von

Produkte pro Seite

  • 43
  • Alle anzeigen 123
  • Save

    Über Engans

    Engans Racing-Service wurde von Anders " Engan " Engstedt , einem begeisterten Motocross-Fahrer mit Interesse für Stoßdämpfer gegründet. Seit Kindesbeinen interessierte sich Engan für Motorcross, jedoch erst als er sich seine erste Crossmaschine gekauft hat, ist seine Karriäre in Schwung gekommen. Anfang der 80er Jahre fing Engan an, sich in Stoßdämpfer Probleme zu vertiefen, die zu damaliger Zeit existierten. Seine innovativen Ideen wurden schnell populär und die Idee für den ”Stoßdämpfer-Doktor” war geboren. Engan wurde in seiner Idee von Leuten unterstützt, die Motorcross, Enduro und auch Schneemobil fuhren und Rat in diesem Bereich haben wollten. Heute sind Stoßdämpfer von Engans ein fester Bestandteil in der Welt der Wintersportarten. Engans produziert sogar Stoßdämpfer für viele andere Bereiche, die hohe Leistung und Ausdauer erfordern. So wird Engans an vielen Booten der Küstenwache als Erstausrüstung eingebaut und die Stoßdämpfer von Engans kann man auch bei einer Mehrzahl der schwedischen Krankenwägen in Schweden und Europa vorfinden. Desweiteren stellt Engans sogar Stoßdämpfer für Cross-Karts, Renkutschen und Behindertenfahrzeuge her.