Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

Maxim

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln haben Maxims Ernährungsspezialisten ein exzellentes Sortiment hervorgebracht, das Ihnen hilft, maximale Leistung zu vollbringen. Unabhängig von der Trainingsform, die Sie wählen, hilft Maxims Nahrungsergänzung dabei mehr zu geben, zu erreichen und sich schneller zu regenerieren.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist Maxim?

    Maxim wurde 1991 von dem Engländer Steve Jennings gegründet, einem neugierigen Unternehmer und begeistertem Radfahrer. Jennings hatte seine eigene Radfahrkarriere bereits beendet, aber fuhr weiterhin viel und gerne Rad zum sportlichen Vergnügen. Mit großem Fokus darauf gute Resultate zu erzielen, entwickelte Jennings der erste sogenannte Energydrink. Bald darauf wurde Jennings vom Team des englischen Profiradfahrers Chris Boardman kontaktiert. Zusammen mit Boardman und einem Forschungsteam entwickelte Jennings seinen Energydrink weiter. Der Energydrink wurde von dem nicht so wohlschmeckenden zu dem guten und effektiven Getränk entwickelt, das es heute ist. Als Boardman dann 1992 olympisches Gold holte und drei Weltrekorde schlug, wurden Jennings und Maxim mindestens genauso berühmt. Der Energydrink bekam den Namen Energy Mix und ist bis heute eins der meist verkauften Maxim Produkte, allerdings heute unter dem neuen Namen Carbo Loader. Heutzutage entwickelt und verkauft Maxim Nahrungsergänzungsmittel in Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark, aber vertreibt diese in ca. 20 Ländern weltweit. Alle Produkte von Maxim sind von Ernährungsspezialisten entwickelt worden, ausgehend von den aktuellsten Forschungsergebnissen in Hinblick darauf, dass der Konsument mehr Kraft, Energie, Durchhaltevermögen und schnellere Regeneration erlangt. Alles wichtige Komponenten, wenn man sein Bestes geben will und Sekunden und Hundertstel ausschlaggebend sein können.